Before a long time...

Posted in •
Hallo meine Liebsten. Es tut mir so unendlich Leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Im vorherigen Post habe ich euch erzählt das unser Internet ab und zu nicht mehr funktioniert. Wir wissen selbst nicht woran es liegt. Wie es dann auch immer ist, hat es Anfang der Woche wieder nicht mehr funktioniert. Nichts mehr ging. Daher haben wir einen Bekannten angerufen, der sich mit dem ganzen Kram auskennt und es auch beruflich macht. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei, was hoffe ich auch so bleibt! Das ist aber nicht das kleinste Problem. Seit einer Woche liege ich Krank in meinem Bett. Mich hat es total erwischt. Meine ganze Familie war auch Krank, ich dachte das es an mir vorbei rauscht. Dem war aber wohl nicht so. Heute jedenfalls geht es mir schon besser.. Deshalb wollte ich euch heute mal auf dem laufenden halten. Ich wünsche euch ein sehr schönes und sonniges Wochenende.



Kommentare:

  1. Soooo schöne Beine! Und das was du da trinkst sieht irgendwie lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das mit dem Internet kenn ich. Hatten in letzter Zeit auch total oft Probleme damit. Bei welchem Anbieter bist du?

    Und dir wünsche ich gute Besserung. ♥ Hoffe du wirst passend zu dem guten Wetter wieder fit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch gute besserung, hatte jetzt auch eine Erkältung überstanden :D und dein getränk sieht echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hei :) Toller Post! Auf meinem Blog gibt es eine dauerhafte Blogvorstellung, das heißt, dass ich jeden monat einen blog of the month vorstelle. Ich fände es toll, wenn du bei meiner dauerhaften Blogvorstellung mitmachen würdest. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen: http://glam-of-life.blogspot.de/p/blog-of-month-dauerhafte-blogvorstellung.html
    Einen wundervollen Tag dir noch <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auch ein tolles design <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen