Rainy day...

Posted in •
Hallo meine Liebsten. Das Wetter spielt momentan auch verrückt oder? Zu erst ist super schönes Wetter und am nächsten Tag regnet das aus Eimern. Und heute ist mal wieder einer dieser regnerischen Tage. Die Unmotivation ist selbstverständlich auch schon wieder da. Allerdings nicht allzu groß wie beim letzten mal, zu Glück haha! Manchmal finde ich diese regnerischen Tage auch ganz toll. Zum Beispiel wenn man nicht vor hat. Man sich nur in sein Bett kuschelt und schöne Filme schaut. Das liebe ich manchmal!! Geht es jemanden genauso oder bin ich die einzige? Nichts desto trotz möchte ich euch mein Outfit zeigen. Da es heute leider nicht mehr schön warm war, habe ich mich wieder etwas dicker angezogen. Nun werde ich mich aber zurück in mein Bett kuscheln. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen