"Bad Neighbors"

Posted in •




Guten Morgen ihr Hübschen. Vor einer Woche war ich im Kino und habe mir den Film "Bad Neighbors" angeguckt. Könnt ihr euch erinnern? Eigentlich wollte ich davon noch berichten, vor allem weil eine Leserin das geschrieben hatte. Allerdings - typisch Jess - bin ich darüber weg gekommen. Als ich mir heute meine Bilder angeguckt habe, bin ich wieder auf ihn gestoßen. Deshalb hole ich das gleich mal nach.. Vorher sind wir natürlich lecker Essen gegangen, auf dem Weg ins Kino habe ich mir noch eine Packung Erdbeeren gekauft, die ich im Kino genascht habe. Auf dem zweiten Bild könnt ihr auch mein Outfit sehen, zwar nicht das aktuellste. Aber jetzt wisst ihr was ich vor einer Woche an hatte. *ganzvielironie* Nun zum Film: Einer der besten Filme den ich je gesehen habe. Ich habe in meinem Leben noch nie soviel gelacht. Wer auf Komödien steht - ich glaube jeder steht darauf oder? - dem kann ich diesen Film echt nur empfehlen. Ihr müsst ihn euch angucken.. Hat sich jemand diesen Film schon angesehen? Wie fandet ihr den?

Kommentare:

  1. Ich habe den Film gestern gesehen. Es war so lustig!! :D
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sehr schöne Bilder & bist total hübsch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor einer Woche auch in dem Film drin*-*
    Ich werde mir auf jeden Fall die DVD holen♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist eine Hübsche :)
    Ich hab den Film leider noch nicht gesehen :(
    Aber alle sagen, dass er super ist - also werde ich ihn mir noch ansehen :)

    <3

    AntwortenLöschen